Netgalley Leser

Professioneller Leser

Dienstag, 2. Januar 2018

SUNMAY Elektrischer Muskelstimulation, EMS-Training Muskelaufbau und Fettverbrennungn Massage-gerät Home Fitness Machine Elektrostimulation

https://www.amazon.de/SUNMAY-Muskelstimulation-Fettverbrennungn-Massage-ger%C3%A4t-Elektrostimulation/dp/B077NC685W/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1514939387&sr=1-1&keywords=SUNMAY+Elektrischer+Muskelstimulation%2C+EMS-Training+Muskelaufbau+und+Fettverbrennungn+Massage-ger%C3%A4t+Home+Fitness+Machine+Elektrostimulation





Das Gerät muss zusammen geklöppelt werden, was nicht so schlimm ist, wenn man die Gelpads luftfrei anbringen kann. Ich konnte es nicht .
Wo kann ich die Pads nachkaufen?
Die Bedienteile müssen dann noch mit Knopfzellen bestückt werden, was mich irritiert hat, denn die Batterien halten nun ja wirklich nicht ewig. Also, der Nachkauf ist nicht ohne, wenn das Gerät regelmäßig angewendet werden soll.
Leider sind die Bedienungselemente schwer zu bedienen, da die Knöpfe fast unsichtbar sind. In welcher Stärke man sich befindet, bleibt unsichtbar.
Natürlich zuckt man beachtlich, wenn man das Gerät bedient, allerdings kann dieses Gerät nur zur Unterstützung etwas bringen, man sollte regelmäßig Sport treiben. Ohne die Fixiergurte, würden die Pads abfallen und sinnlos sein.
Aufgrund der Kritikpunkte, kann ich nur 4 Sterne geben, mir ist das Ganze einfach nicht rund genug, außerdem kommen noch Kosten auf mich zu und im Endeffekt, ist das Gerät dafür zu teuer.
Das Gerät, wie in der Beschreibung, bei der Hausarbeit zu tragen, halte ich für wenig erfolgversprechend.
Meine Bekannte mit Marathonerfahrung war ganz heiß auf das Gerät, war aber ebenfalls überrascht, dass es mit Knopfzellen bedient werden muss.
Das Gerät ist 1A verarbeitet, man merkt es logischerweise, aber es tut nichts weh beim tragen. Die Ausstattung mit Aufbewahrungsfolien und mitgelieferten Tasche, finde ich durchdacht und hochwertig.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen