Netgalley Leser

Professioneller Leser

Dienstag, 2. Januar 2018

dodocool Hi-Res Lautsprecher Wiederaufladbarer Stereo mit Mikrofon / TF Kartensteckplatz / USB Eingang / 3,5mm-Aux-Anschluss Maximal 6 Stunden Spielzeit 30 Tage Standby

https://www.amazon.de/dodocool-Lautsprecher-Wiederaufladbarer-Kartensteckplatz-5mm-Aux-Anschluss/dp/B077MB7TGY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1514939679&sr=1-1&keywords=dodocool+Hi-Res+Lautsprecher+Wiederaufladbarer+Stereo+mit+Mikrofon+%2F+TF+Kartensteckplatz+%2F+USB+Eingang+%2F+3%2C5mm-Aux-Anschluss+Maximal+6+Stunden+Spielzeit+30+Tage+Standby


Handlicher Speaker mit gutem Klang!

Dieser robuste Speaker kann was.
Der Bluetoothspeaker ist in Retrooptik gestylt, was ich sehr schön finde.
Einfaches Bedienen und die tolle Verarbeitung sind für mich, die wichtigsten Aspekte.
Wichtig ein Slot für eine TF Karte ist vorhangen.
Es sind 2x 5 Watt Lautsprecher verbaut, die wirklich was können. Der Sound ist gut, recht satt und nicht nervend.
Pairing und koppeln, klappte am Handy problemlos.
Ich habe vor in Inbetriebnahme aufgeladen, was auch so im Handbuch steht.
Der Ladeprozess dauert um die 4 Stunden, aber dann spielt es knapp 6 Stunden laute Musik.
Kleines Manko ist für mich, dass ich beim laut und leise stellen, sehr bestimmt auf die +/- Tasten drücken muss, ansonsten, springt der Speaker auf den nächsten Song.
Telefonieren , bzw. sprechen über den Speaker ist gut und deutlich.
Toll finde ich auch den Henkel , der dass unkomplizierte Tragen möglich macht.
Ein Klinkenkabel war bei mir nicht dabei, aber es ist ja auch eine Bluetoothbox.
Man bekommt eine schön gestylte und verarbeitete Box mit einem tollen Sound, die meines Erachtens lange mitgehen wird bei mir.
Für mich hat sich dieser Kauf sehr gelohnt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen