Netgalley Leser

Professioneller Leser

Dienstag, 2. Januar 2018

Aufblasbares Gästebett, Sable Twin Size Luftbett mit Eingebauter Elektrischer Pumpe, Luftmatraze zum Campen, Reisen 188 x 99 x 50 cm, grau

https://www.amazon.de/Aufblasbares-Sable-Eingebauter-Elektrischer-Luftmatraze/dp/B075ZNX3QB/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514938768&sr=8-2&keywords=Sable+Luftbett

Top, für Gäste und für Schnarcher!

Früher hieß es simpel Luftmatratze, heute heißt es zu recht, Luftbett.
Das Aufblasen von so einem, für mich Luxusbett, würde mich ins Nirvana bringen, aber das ist ja Gott sei Dank nicht nötig, denn es ist eine integrierte Luftpumpe dabei, die das große Bett spätestens in 5 Minuten aufbläst.
Das Bett ist bis 300 kg belastbar und durch die Länge der Aufblasezeit von der Härte einzustellen. Ich finde, dass es etwas unter der vollen Härte, genau richtig für mich ist.
Die Oberfläche ist von der Haptik sehr angenehm, samtähnlich, für outdoor Aktivitäten sicherlich so zu verwenden, für ein Gästebett würde ich es immer beziehen.
Der Liegekomfort ist beachtlich, wenn ich meine früheren Erlebnisse mit Luftbetten vergleiche. Ich musste nach der ersten Nacht etwas Luft nachfüllen, was ja mit der integrierten Pumpe kein großes Problem darstellt.
Das ist normal, denn das Bett dehnt sich etwas aus, wenn man auf ihm liegt.......
Die Höhe finde ich klasse, denn meine Zeit ist vorbei, wo ich es gut fand, in Bodenhöhe zu schlafen.
50 cm ist eine Hausnummer..
Die Verarbeitung ist erstklassig, keine scharfen Plastikecken, keine defekten Nähte, der Motor sieht hochwertig aus.
Das Ablassen der Luft geht auch recht zügig, in dem man auf deflate stellt. im Gegensatz zum aufblasen auf inflate
Das Bett darf nie länger als 5 Minuten aufgepumpt werden, dann kann es Schaden nehmen.

Das Bett hat eine tolle Qualität
Das Bett hat mit 50 cm Höhe einen hohen Ausstieg, was mir entgegenkommt.
Ich schlafe sehr gut auf dem Bett
Auf und Abbau ist zügig und einfach.
Tolles Teil für Gäste und schnarchende Partner, die auch mal ausziehen müssen^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen