Netgalley Leser

Professioneller Leser

Dienstag, 2. Januar 2018

Graphene Heizung Augenmaske Fern-Infrarot-Wärme USB Aufladung Heiß Schlafmaske 5V/1A Sicherheit und Umweltschutz für Augen Entspannen






https://www.amazon.de/dp/B077JMWTL1/ref=pdp_new_dp_review



Ein Satz warme Augen 😉
Ich benutze diese neuartige Augenmaske seit einigen Tagen. Ich muss gestehen, ich bin bei den ersten Malen eingeschlafen, was man vermeiden sollte, aber es war einfach zu angenehm.Ich habe Neurodermitis und ich bin sensibel auf alles, was ich im Gesicht habe. Durch die Wärme habe ich mit mehr Juckreiz gerechnet, aber 2x an den Augenbrauen reiben war alles.Eigentlich denkt man ja, Wärme verursacht geschwollene oder eben dicke Tränensäcke , aber dem ist nicht so, es scheint mir so, dass die Lymphen durch die unterschiedliche Wärmezufuhr , entstaut werden.Meine Augen sind danach frisch, irgendwie geklärt, so dass ich weiter am Rechner arbeiten kann, ohne irgendwann verschwommen zu sehen.15 Minuten Brille = klare Sicht und ein waches Gefühl, als hätte ich erholt geschlafen.Das Material hinterlässt keine Schweißränder, die ich ebenfalls erwartet habe.Was mich etwas stört ist, dass ich keine Powerbank habe und die Brille immer am Laptop anschließen muss.Da muss ich mir dann mal etwas überlegen.Sinnvoll wäre ein Akku gewesen, so dass man die Brille vor Gebrauch aufladen kann und die sich dann nach der gewünschten oder benötigten Zeit wieder abstellt. Leider weiß ich nicht, ob das mit dem Graphen korrespondiert?Es gibt 3 Wärmestufen, wobei die wärmste 50° erreicht, was ich nicht als sonderlich warm empfunden habe, aber vielleicht ist es das auch nicht.Man bedient die 3 Stufen an dem USB-Kabel, dass mit einem Magneten an der Maske befestigt wird. Es ist wie bei einem Headphone. Man hört die unterschiedlichen Schaltungen, wenn man das Feld anklickt.Trotz meiner 2 Kritikpunkte, wusste ich das mit dem Anschließen an eine Powerbank oder ähnliche Schnittstelle und kann nur dem Hersteller den Tipp geben, es ggf. nachzurüsten. Abziehen, werde ich dafür keine Sterne.Das Ergebnis, die Erfrischung und die sehr angenehme Wärme hat mich überzeugt, den richtigen Kauf getätigt zu haben, zudem komme ich zur Ruhe, wenn ich mir die Brille aufsetze, so dass ich einen erholsamen Break in meinem Computeralltag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen