Netgalley Leser

Professioneller Leser

Dienstag, 2. Januar 2018

s.Oliver Damen-Ring 925 Silber Emaille schwarz Zirkonia weiß

https://www.amazon.de/Oliver-Damen-Ring-Silber-Emaille-Zirkonia/dp/B00IFAKLRY/ref=sr_1_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1514939158&sr=1-1&keywords=s.Oliver+Damen-Ring+925+Silber+Emaille+schwarz+Zirkonia+wei%C3%9F


Sehr schöner, angenehm zu tragender Ring

Sehr schöner Ring, der sich toll trägt. Anfangs dachte ich, er ist etwas breit und würde beim Tragen stören. Klar, ist der Ring recht auffällig, aber ich mag sowas und dann springt er auch ins Blickfeld von Anderen. Nicht, dass meine Intension ist, aber ich wurde mehrmals gefragt,ob ich einen neuen Lover hätte, oder verlobt wäre.
Der Stein sitzt fest in der Fassung und die Zirkone bis dato auch.
Ich hätte ihn allerdings schwerer erwartet, war das ist nicht so wichtig. Ich stehe neuerdings auf bicolor Schmuck und dieser Ring passte gerade in meine Welt und der Preis war auch nicht zu toppen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen