Netgalley Leser
Sonntag, 5. August 2018
Ellin Carsta - Die heimliche Heilerin und die Könige
Ich wollte das Buch wirklich langsam lesen, weil es nicht so dick war, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen, es war einfach zu spannend.
Madlen gerät wieder durch einen Zufall in ein aufregendes Abenteuer. Ein schwer verletzter Mann bricht in ihrem Hospital zusammen und übergibt ihrem Mann ein schwerwiegendes Symbol. Madlen versucht herauszufinden, was es zu bedeuten hat. Je näher sie der Lösung kommt, desto schwerwiegender werden ihrer Verluste.
Das Buch beginnt und man ist sofort im Geschehen und ich musste mich zwingen, das Buch wegzulegen.
Auch wenn ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht hätte, war es ein toller Roman und weil die Geschichte um Madlen noch soviel Potential hätte, wünsche ich mir einen weiteren Teil🐞🦉
Madlen ist noch recht jung und sie könnte noch soviel mit ihren Lieben erleben. Mir hat es sehr gefallen, wie die Menschen in schweren Situationen zusammengehalten haben. Mich berührt das sehr, wenn Menschen, die selber wenig haben, dieses zu teilen. Das war ja zwar schon in den anderen Bänden der Fall, aber genau das war immer das Schönste für mich und hat der damaligen Zeit, etwas sehr Menschliches gegeben.
Ich möchte die Charaktere einfach noch nicht verlassen. 😩
Toller Teil der Madlen - Reihe.
Natürlich habe ich mir auch schon den ersten Teil der #hansensaga gekauft 😊Ich #liebe einfach die #bücher von #ellincarsta
#bookstagram #bookblog #bookblogger#bookjunkie #buchempfehlung#carenbenedikt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen