Netgalley Leser

Professioneller Leser

Sonntag, 14. Juli 2019

... und ewig lockt das Weib, welch ein Duft!

Unverwechselbar und absolut einmalig.
Boudoir ist die pure Verführung, erotisch wie kein anderer, lasziv, berauschend wie eine Droge, süß und pudrig bis zum Exzess, er hat die Weichheit und den Duft erhitzer Körper, sündiger Haut und stehender warmer Luft.

Ich kann hier keine einzige Komponente herausbenennen. Boudoir riecht für mich nach purem Sex, nach Edelbordell mit Samtdiwan, blanker Haut, bordeauxroten Damastwänden, dekadent, sinnlich und üppig.

Seine ungeheure süße Trägheit, die fast betäubende Pudrigkeit wirken wie ein Sog...immer wieder muss ich nachschnuppern, er ist unglaublich!

Er hat keine agressive Sexiness, sondern die weiche, fast lässige Hingabe einer Edelhure. Jedesmal wenn ich Boudoir teste sehe ich es förmlich vor mir, Kerzenschein, gedimmtes Licht, leicht bekleidete Damen, rauchend, lachend, tropsiche Vögel singen, am Klavier wird leise Musik gespielt, an den Wänden erotische Gemälde, die Tür öffnet sich...

Diese entspannte Hingabe, diese süße, alles umfassende und verschlingende Sinnlichkeit, sind für mich das Kernelement von Boudoir.
Exakt an der Grenze zum Ordinären, Anstößigen bewegt er sich, bleibt aber zum Glück immer um Haaresbreite auf der richtigen Seite, das macht ihn so spannend und ungeheuer faszinierend.

Vorsicht ist auch bei der Dosierung dieses Aphrodisiakums geboten, 1 bis 2 Spritzer dieser puren Weiblichkeit genügen, sonst verschlingt er einen im wahrsten Sinne des Wortes.
Seine Botschaft ist sehr deutlich und unmissverständlich, darüber sollte man sich im Klaren sein wenn man ihn trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen