Netgalley Leser

Professioneller Leser

Montag, 26. Februar 2018

Relaxdays Bad Spiegelschrank aus Bambus, eintüriger Badezimmerschrank mit Spiegel, zusammengebauter Wandschrank, natur


https://www.amazon.de/Relaxdays-Spiegelschrank-Badezimmerschrank-zusammengebauter-Wandschrank/dp/B0774WN9WB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519681158&sr=8-1&keywords=relaxdays+spiegelschrank



Der Spiegelschrank ist robust, was ich aber auch erwartet habe.
Der Spiegel ist fest in der Tür versenkt und ist leicht zu reinigen.
Zum öffnen des Schrankes, gibt es je nach eigenem Gusto, eine kleine Aussparung an der Tür. Ich habe die Aussparung unten, allerdings öffne ich die Tür lieber am Spiegelrahmen.
Dübel und Schrauben zum Befestigen an der Wand, sind im Lieferumfang enthalten. 
Leider ist das für mich der einzige Knackpunkt an dem Produkt . Schrauben sind zwar in der Regel ok, aber nicht bei einem solchen Schrank, da sind Haken einfach sicherer.
Um den Schrank aufzuhängen braucht es, meiner Meinung nach, zwei Personen, denn die Löcher zu finden ist für mich tricky gewesen.
Da mir die Schrauben und die wirklich schwachen und minderwertigen Dübel zu unsicher waren, habe ich andere Dübel und Haken zum Aufhängen genommen.
Der Spiegelschrank hat 4 vorgebohrte Löcher zur Aufhängung. Da ich Haken genommen habe, musste ich die Löcher vergrößern, was mit der Bohrmaschine aber kein Problem war.
Die Bohrlöcher sind noch verstärkt, so dass ein Ausreißen der Haken fast unmöglich ist.
Ich nutze den Schrank nicht im Badezimmer, sondern im Schlafzimmer. mit einem Stuhl davor, ergibt das einen schönen Schminkspiegel mit ausreichend Licht.
Die Tiefe ist in Ordnung, um einiges zu verstauen. Ich habe endlich Ordnung in meinem Schlafzimmer.
Optisch fügt er sich toll in das Interieur ein, so dass der Schrank zwar Stauraum bietet, aber so gut wie unsichtbar ist.
Gut, nach und nach werde ich in mit Dekozeugs vollstellen, denn eine Lichterkette würde sicher klasse aussehen^^, aber bis dahin hält er sich dezent im Hintergrund.
Bis auf die Schrauben und Dübel, ein tolles Teil.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen